Dienstag, 21. Juli 2015

erster "Arbeitstag" - check!

Dienstag, 21.07.
Hatte heute meinen ersten Tag alleine mit den beiden Kids und kann nur sagen: Ich lebe noch! Nein Spaß, war überraschend gut heute und war wirklich a schöner Tag. Von Wickeln über Kochen, Kinder in den Kindergarten bzw. zum Schlafen bringen und beschäftigen, bis hin zum friedlichen Spielen und nebenbei noch alles soweit sauber halten, hat alles problemlos geklappt. So wenn’s weiter geht hab ich echt nichts dagegen. Strandspaziergänge zwischendurch ham dabei echt a wahnsinnige Wirkung und tun den Kindern und mir gut. Nervennahrung darf natürlich trotzdem nicht fehlen: hab heut zum ersten mal „Tim Tam“ gegessen; das sind die Kekse von denen jeder so dermaßen schwärmt und ich kanns jetzt auch nachvollziehn: die sind der absolute Oberhammer! – nur zu empfehlen. :P
Heut werd ich wahrscheinlich noch ein bisschen Land und Leute erkunden oder mit dem Auto meinen Orientierungssinn hier in der Gegend etwas auf die Probe stellen. Achja: meine Fahrstunden beim Gastpapa liefen übrigens recht gut. Man gewöhnt sich relativ schnell an den Linksverkehr und mit ein bisschen Übung dürfte das in Zukunft alles kein Problem mehr sein. Es entwickelt sich alles brilliant und bis man schaut, ist nun schon eine Woche am anderen Ende der Welt vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen